OnePlus One ab Oktober frei bestellbar

Im Rahmes eines reddit-AMA (Ask me anything) stellten sich 2 OnePlus Mitarbeiter der Fragen der Nutzer. Hierbei kamen interessante Informationen zum Vorschein.

oneplus-one

So verriet der Mitarbeiter, dass das Smartphone ab Oktober ohne Invite bestellbar sein wird. Leider bleibt es vorerst bei Vorbestellungen, die dann nach und nach ausgeliefert werden. Im Vorfeld hatte das Unternehmen, mit ihrem fragwürdigen Invite-System, viel Kritik auf sich. Wütende Nutzer regten sich über die kaum vorhandenen Smartphones auf, der Invite Markt boomte. Teilweise wurden für ein OnePlus One bis zu 600 Euro gezahlt.

Für die, vor langer Zeit, angekündigten Bambus Cover konnten die beiden Mitarbeiter noch kein genaues Datum nennen. Auch wird fleißig an der Software getüftelt, Besitzer dürfen sich z,B auf eine Always-On Funktion wie im Moto X freuen. Zu den Gerüchten um eine Smartwatch nahmen die Beiden keine Stellung.

Was denkt ihr? Bestellt ihr euch im Oktober ein OnePlus vor oder nervt euch das Smartphone nur noch?

Quelle: reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *