Zubehör Leak: HTC M8 bekommt S View ähnliche Hüllen, AMOLED Display?

Ein von evleaks geleakte Bild des neuen HTC Flagschiffes M8 zeigt das Smartphone mit einem S View ähnlichen Cover, das mit kleinen Löchern dem Nutzer Informationen zeigt.

HTC_M8_Cover

Auch in Sachen Zubehör wird beim neuen HTC One fleißig geleakt. Auf dem Twitter Profil des Ober Leakers @evleaks sind nun Bilder einer besonderen M8 Hülle aufgetaucht. HTC orientiert sich z.B an Samsung und baut Hüllen die schon vor dem Öffnen Informationen anzeigen. Realisiert wird das beim One Nachfolger durch kleine Löcher in der Vorderseite. Anders als bei Samsungs S View Covern wird nicht ein kleiner Ausschnitt gezeigt sondern der komplette Bildschirm kann genutzt werden. So soll man z.B auf Zeit und Wetter Informationen schnell zugreifen können. Erscheinen wird die Hülle in 4 Farben: Schwarz, Grün, Blau sowie Rot. Auch dieses HTC Smartphone soll übrigens wieder als Google Play Edition erscheinen, davon profitieren die deutschen Kunden ja leider nicht. Trotzdem wird es somit einfach eine Stock Rom selber zu flashen.

Logische Schlussfolgerung: Das M8 wird mit einem AMOLED Display ausgestattet sein. Bei einer LCD Technologie müsste immer das komplette Display leuchten, somit würde so eine Hülle keinen Sinn ergeben. Anders bei AMOLED, hier kann jeder Pixel einzeln angesteuert werden.

Ich freue mich auf die Vorstellung am 25. März, auch wir werden natürlich wieder umfassend berichten! 🙂

Quelle: stadt-bremerhaven.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *