Twitter-Alpha bringt (mal wieder) neues Design

Bei Twitter scheint man sich nicht so wirklich einig zu sein, wie die App nun eigentlich aussehen sollte. Von einem typischen iOS-Design über Holo bis hin zu eindeutigen Ähnlichkeiten mit iOS 7-Apps haben wir mittlerweile nun eigentlich schon alles gesehen, vieles davon schaffte es aber nicht aus der Beta in die fertige App.

Nun hatte das Twitter-Team also mal wieder den Einfall, das Design der App zu ändern. Man reichte daher eine neue Version in den Google Play Store ein, die bisher aber nur für Alpha-Tester der Android-App verfügbar ist. Als Alpha-Tester kann sich jeder auf der Google Groups-Seite bewerben. Die exklusiven Versionen der Android-App werden dann direkt über den Play Store zur Aktualisierung angeboten.

Im neuesten Update hat man der App nun ein wesentlich frischeres Layout spendiert, dass im Gegensatz zum Vorgänger vollkommen ohne schwarze Flächen auskommt. Der Holo-Look wurde weiter ausgeprägt und kommt nun noch besser zur Geltung. Aber seht selbst:

twitter new

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *