Samsung verlängert Winterbonus-Aktion bis zum 1. Dezember

wpid-main-visual.jpg

Letzten Freitag berichteten wir über den Start der Samsung Winterbonus-Aktion. Diese beinhaltete 100€ Cashback für den Kauf eines Galaxy Note 3 zwischen dem 22. November und 27. November, was heute wäre. Aufgrund einiger Probleme, die es beim Start aber gab, hat man die Aktion jetzt noch etwas verlängert.

Das Kaufdatum des Note 3 darf nun noch bis zum 1. Dezember liegen, bis Sonntag (wer kauft Sonntag ein Smartphone?) hat der Kunde nun also noch Zeit, das derzeit wohl beste Smartphone auf dem Markt zu erwerben. Die Website samsung-winterbonus.de, die für das Registrieren des im Aktionszeitraum gekauften Note 3 funktionierte die ersten zwei Tage nicht, mittlerweile sollte das Ausfüllen des Formulars aber problemlos klappen.

Für den Erhalt der Überweisung in Höhe von 100€ müssen unter anderem IMEI des Geräts, Adresse sowie Kontodaten angegeben werden. Zusätzlich erforderlich ist ein Foto oder Scan des Kaufbelegs, der die Dateigröße von 2 Megaybite nicht überschreiten darf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *