Nur heute und nur in der Schweiz: 200CHF iTunes-Karte für nur 99 CHF

image

Wir sind zwar ein Blog mit deutscher Top-Level-Domain, trotzdem zeigen die Besucher-Statistiken, dass sich täglich auch einige Besucher aus der Schweiz auf unsere Seite verirren. An alle diese Einwohner des wohl schönsten Nachbarlandes richtet sich dieser Beitrag.

Der Shop der Schweizer Post startete seinen Adventskalender nämlich schon etwas eher und bietet allen Schweizern heute ein unschlagbares Angebot. In limitierter Stückzahl kann in jeder Schweizer Postfiliale heute eine 200 Franken iTunes-Karte für nur 99 Franken erworben werden.

Dies entspricht einem Rabatt von satten 50%, den es so in Deutschland schon seit Jahren nicht mehr gab. Leider lässt sich das Guthaben auch nur auf Schweizer iTunes-Accounts verwenden. Einsetzbar ist es dann auf alle Käufe wie Apps, Musik und Bücher.

via MyDealz (HUKD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *