Apple verschickt Einladungen zu iPhone-Event am 10. September

iphone_event_10_9

Der 10. September galt schon etwas länger als Vorstellungstermin für die neue iPhone-Generation, nun wurde er offiziell bestätigt: Derzeit verschickt Apple unter dem Motto „This should brighten everyone’s day“ an ausgewählte Journalisten Einladungen für eine Präsentation am 10. September. Die Keynote wird um 19 Uhr deutscher Zeit im Apple Campus in Cupertino abgehalten und nicht, wie sonst in San Francisco.

Als Kandidaten für die Vorstellung steht auf jeden Fall das neue iPhone, vermutlich iPhone 5S  im Raum. Und auch, wenn das Gerücht, Apple arbeite an einem günstigeren iPhone jedes Jahr wieder neu auftauchte, sich aber nie bestätigte, verdichteten sich die Details zu einem solchen günstigeren Einsteigermodell in letzter Zeit immer wieder. Ebenfalls sollte es nun konkretere Infos zum Rollout von iOS 7 geben, bisher hielt man sich mit genaueren Details dazu ja immer zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *