Infinity Blade: Dungeons wird nicht mehr weiterentwickelt

Infinity-Blade-DungeonsBereits im März 2012 berichteten wir von einem neuen geplanten Teil der iOS-Spieleserie „Infinity Blade“, der auf den Namen „Infinity Blade: Dungeons“ hören sollte und im Rahmen des iPad 3-Events angekündigt wurde. Der Titel sollte noch Ende 2012 erscheinen, der Release wurde später jedoch auf das Jahr 2013 verschoben. Bis jetzt gab es jedoch keine neueren Informationen zum Release des neuen Infinity Blade-Titels.

Wie Heise berichtet, gab Donald Mustard (Mitbegründer des Entwicklerstudios Chair) in einem Podcast zur Infinity Blade-Serie jedoch vor kurzem bekannt, dass die Entwicklung des Hack ’n Slash-Spieles eingestellt wurde. Einen Abbruch der Spieleserie bedeutet dies jedoch nicht – man habe noch viel mit der Serie vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *