Weitere Optionen in iOS 7 entdeckt: Ordner verschachteln, Apps ausblenden und mehr

Durch einen iOS 7 Beta-Tester namens Hamza Sood kam der Blog 9to5mac an Screenshots einer interessanten versteckten Neuerung in iOS 7: Wie auch immer Hamza in das Menü gekommen ist, bietet es auf jeden Fall einige Entwickler-Optionen, die ziemlich sicher jedoch nicht für Normaluser sichtbar sein werden:

Dieses Menü zeigt einige Optionen, die wir iOS-Nutzer uns sicher schon lange gewünscht haben: So erlauben die Schalter der „Springboard“-Optionen unter anderem das Verschachteln von Ordnern ineinander und das Ausblenden vorinstallierter Apps vom Homescreen. Auch ist es möglich, eine zwei Finger-Geste zum Schließen von Ordnern anzuwenden.

Klingt auf jeden Fall alles sehr interessant und vielleicht entscheidet man sich ja doch noch dafür, zumindest einen Teil der Optionen allen Nutzern zugänglich zu machen. Wir behalten das Thema auf jeden Fall im Blick.

via Mobiflip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *