Gameloft’s Asphalt 7: Heat zurzeit kostenlos

image

Ab und zu gibt es im App Store ja wirklich immer mal wieder tolle, eigentlich kostenpflichtige Apps kostenlos. Zurzeit gibt es wieder so eine App mit klarer Kaufempfehlung für kurze Zeit gratis:

Gameloft hat im Juni 2012 den neusten Teil der Rennspiel-Serie „Asphalt“ veröffentlicht, der auf den Namen „Asphalt 7: Heat“ hört. Vermutlich, da nun bald sowieso Asphalt 8 erscheinen sollte, gibt es die sonst 89 Cent teure App zum Wochenende derzeit kostenlos.

Asphalt 7 besticht dabei durch 60 verschiedene spielbare Autos, über 15 Strecken in Städten wie London und Paris, sowie 6 verschiedene Spielmodi. Neben normalen Rennen gibt es so z.B. auch Kontrollpunkt-Rennen und mehr. Die Grafik ist dabei wirklich gut und sowohl für das Retina-iPad, als auch das iPhone 5 optimiert. Dadurch ist das Spiel zwar auch rund 1,5GB groß, wer ein Freund von mobilen Rennspielen ist, sollte die wohl beste Umsetzung auf keinen Fall verpassen:

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *