Zeptolab veröffentlicht Cut the Rope: Time Travel

Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich vom neuen Cut the Rope-Teil bis eben überhaupt nichts mitbekommen habe und daher umso mehr darüber überrascht bin, dass die Spieleschmiede Zeptolab soeben auf Twitter die Veröffentlichung des neuesten Cut the Rope-Teils bekanntgegeben hat:

Auch im neusten Cut the Rope-Teil wird das bewährte Cut the Rope-Spielprinzip fortgeführt, es gibt also wieder Raketen, Blasebalgs und Co. Neu sind diverse Vor- und Nachfahren von Om Nom, die auch gefüttert werden wollen und fast genau so niedlich aussehen wie Om Nom selbst. Mit Kanonen, Schaltern und mehr gibt es aber auch einige andere Neuerungen, die für noch mehr Spielspaß und Abwechslung sorgen.

Aber genug der langen Worte, überzeugt euch lieber selbst: Sagt auch der obigeGameplay-Trailer zu nichts wie ran an den App Store – Cut the Rope: Time Travel ist dort ab sofort für 89 Cent erhältlich.

Appstore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *