Angry Birds und Angry Birds HD erstmals kostenlos

Auch, wenn ich die Wahrscheinlichkeit sehr gering schätze, dass einer der Leser Angry Birds noch nicht gekauft hat, so ist ein aktuelles Super-Schnäppchen im App Store auf jeden Fall eine Erwähnung wert:

Erstmals bietet Rovio Mobile die Spieleklassiker Angry Birds sowie die iPad-Version Angry Birds HD kostenlos im App Store an. Wer die wütenden Vögel noch nie probiert hat, oder die iPad-Version einfach nicht lohnenswert empfand, sollte heute also auf jeden Fall die Chance nutzen, eines der besten Casual Games kostenlos herunterzuladen.

Sollte irgendwann die Anschaffung eines iPads geplant sein, so ist ein vorsorglicher kostenloser Download keinesfalls verkehrt, da der Besitz des Spiels so lebenslang im iTunes-Account vermerkt wird und Angry Birds HD so jederzeit kostenlos geladen werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *