Need for Speed: Most Wanted kostenlos über die IGN-Website abstauben

nfsmostwanted

Die Website von IGN Entertainment bietet für mobile Spieler gerade eine nette Auktion, wie sie zum Beispiel Halfbrick auch schon einmal durchgeführt hat: Auf der Seite lässt sich in Kooperation mit Electronic Arts gerade ein Promocode für EA’s neuestes Rennspiel „Need for Speed: Most Wanted“ generieren. Dieser lässt sich dann direkt in iTunes oder im App Store wie eine iTunes-Karte einlösen.

Need for Speed: Most Wanted ist für mich persönlich das derzeit beste Rennspiel für mobile Endgeräte und wirkt durch die tolle Grafik und z.B. auch die zerstörbaren Autos sehr realistisch. NfS: Most Wanted ist keine Rennspiel-Simulation, sondern legt auch einen Schwerpunkt auf das Ausschalten von Konkurrenten.

Hier geht es zur IGN-Website

via: MyDealz – HUKD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *