Die iundco-Redaktion wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

image

Und auch dieses Jahr verging die Zeit bis Weihnachten wieder wie im Flug: Eben färbte der Herbst die Blätter noch orange und auf einmal steht dann schon der Tannenbaum im Wohnzimmer und möchte geschmückt werden.

Wir hoffen,  dass unser Adventskalender, der dieses Jahr ja doch um einiges umfangreicher ausfiel als letztes Jahr euch die Vorweihnachtszeit noch weiter verkürzen konnte und möchten uns an dieser Stelle auch gleich noch für die rege Teilnahme an der aufwendigen Weihnachtsaktion bedanken. Wir werden für euch auch morgen wieder pünktlich die Gewinner des Bosch-Navigationssystems auslosen, um 3 Leser nachträglich zu beglücken.

Natürlich wünschen wir allen Lesern, deren Familien,  Bekannten und Partnern neben einem fröhlichen (und besinnlichen) Weihnachtsfest auch einen guten Rutsch in’s neue Jahr 2013. Wir werden auch am 31.12. wieder einen kurzen Jahresrückblick präsentieren und werden bis dahin aber alles etwas ruhiger angehen.

Bis dahin aber alles Gute, schöne freie Tage mit der Familie und natürlich auch schöne Geschenke – egal in welcher Hinsicht,

Eure iundco-Redaktion

Kommentare

  1. Lukitools:

    pff dann eben noch mal hier: Frohe Weihnachten!

    Antworten

  2. sansun:

    Ho Ho Ho!

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mfg

    sansun

    Antworten

  3. Felix:

    Frohe Weihnachten allen incl. des iundco Teams 😉

    Antworten

  4. JuSt:

    Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *