[verlängert bis 6.12. 16:00 Uhr] Adventskalender Tag 5 – runtastic PRO

Update 6.12.2012 18:41 Uhr:
Gewonnen haben:

  • Harry
  • Martin B.
  • Nils H.
  • Fatih A. (via FB benachrichtigt)
  • Stephan

Sportsfreunde aufgepasst: Knapp einen Monat nach den „World Run Day“, also dem Weltlauftag verlosen wir heute 5 Promocodes für die App runtastic im Wert von gesamt 22,45€. Bei runtastic handelt es sich um den aktuellen Platz 4 der App-Charts im Bereich „Gesundheit und Fitness“. Platz eins und drei nehmen dabei zwei weitere Produkte der Runtastic GmbH teil, bei der wir uns herzlich für die 5 Promocodes bedanken, die uns zur Verfügung gestellt wurden.

Jeder, der ab und zu Sport treibt oder es wenigstens möchte, sollte sich runtastic auf jeden Fall einmal ansehen: Die App wurde insgesamt bereits mehr als 10 000 mal bewertet, wobei die durchschnittliche Bewertung der App bei 4,5 Sternen liegt.

Trotz des eindeutig auf das Laufen konzentrierte Logo bietet runtastic nicht nur die Möglichkeit, Laufstrecke und -Zeit, sowie die Geschwindigkeit zu überwachen, sondern ist vielseitig einsetzbar.

Die Sprachausgabe erlaubt es beim Trainieren, die App auch ohne Bedienen des iDevices zu berühren. Der „Multiplayer“-Modus ermöglicht ein virtuelles Wettrennen mit Freunden, der Workout-Modus lässt einen so lange laufen, bis man z.B. eine Pizza verbrannt hat usw.

Ihr seht schon: Wer runtastic noch nicht kennt, hat bisher eine sehr tolle App verpasst.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post – ihr nehmt dann automatisch an der Verlosung von runtastic PRO teil.

Wichtig: Gebt bei Disqus bitte eine gültige E-Mail-Adresse an, damit ihr im Gewinnfall benachrichtigt werden könnt. Kommentare über Facebook bergen ein großes Risiko, da wir euch so nicht per Mail erreichen können! Wenn euch unsere Adventskalender-Aktion gefällt, freuen wir uns auch über Verbreitungen des Posts in sozialen Netzwerken – desto mehr Teilnehmer, desto mehr Gewinne können wir nächstes Jahr bieten. Einsendeschluss ist der5. Dezember 2012 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am nächsten Tag benachrichtigt und hier mit abgekürztem Namen bekanntgegeben.

Rechtliche Hinweise:

Es besteht kein Gewinnanspruch. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte es zu Problemen mit der Einlösung des Promocodes kommen (z.B. durch zwischenzeitliche Updates der App), können wir keinen Ersatz anbieten. Eine Änderung der Teilnahmebedingungen ist jederzeit möglich.

Der gesamte Adventskalender ist unter folgendem Link erreichbar:

advent.iundco.de

Kommentare

  1. Lukitools:

    Hui, heute bin ich mal der Erste 😉 Was bedeutet denn bitte: „Kommentare über Facebook bergen ein großes Risiko!“?

    Antworten

    • Peer Linder:

      Hallo. Den Zusatz habe ich gestern hinzugefügt, hier eine kurze Erklärung:

      Da Wir bei Kommentaren via Facebook keine Mail-Adresse einsehen können, müssen wir versuchen, denjenigen via Facebook zu erreichen. Dies ist bis jetzt zwei mal der Fall gewesen und bisher hat noch keiner der angeschriebenen Nutzer auch geantwortet.

      Grüße,
      Peer

      Antworten

  2. Felo:

    Könnte ich sehr gut brauchen, um wieder aktiver zu werden 😉

    Antworten

  3. icke:

    Für Android sind die nicht oder?

    Antworten

    • Peer Linder:

      Nein, leider bietet der Play Store (noch) kein derartiges Promocode-System an, was uns solche Gewinnspiele ermöglichen würde.

      Antworten

      • icke:

        ok danke, aber müsste doch auch aufm ipod touch laufen oder?

        Antworten

        • Peer Linder:

          Laut App Store läuft sie auch auf dem iPod Touch, ohne GPS ist die App dort aber wohl nicht allzu gut nutzbar.

          Grüße,
          Peer

          Antworten

        • Peer Linder:

          laut App Store läuft es auf dem iPod, ohne GPS dürfte die App aber nicht wirklich viel nützen.

          Grüße,
          Peer

          Antworten

  4. Harry:

    Ich möchte gerne diese App gewinnen.

    Antworten

  5. M.:

    Ich bin dabei

    Antworten

  6. MartinBaier:

    Und ein neur Versuch.

    Antworten

  7. Nils H.:

    probier´s natürlich auch wieder gerne 😉

    Antworten

  8. Fatih Avci:

    jupp, bin wieder dabei (=

    Antworten

  9. Christian Kneisel:

    bin dabei

    Antworten

  10. Stephan:

    Das ist ja runtastisch! Oo

    Antworten

  11. dpfkg:

    Yes 😉

    Antworten

  12. Axel Eichhorn8:

    ich nutze schon runtastic, aber mein Sohn hat nach einer guten App gefragt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *