Adventskalender Tag 23 – SMSvonGesternNacht

Update: Felix, Martin B. und Stephan werden in Kürze kontaktiert.

Auch heute haben wir euch Leser natürlich nicht vergessen und versorgen euch wieder mit der täglichen Portion an Gewinnspiel: Wer morgen noch die letzten Geschenke kaufen muss und so richtig mies gelaunt ist, dem wird die App „SMSvonGesternNacht“ (3 Promocodes dürfen wir vergeben) sicherlich ein Schmunzeln bereiten. Und nicht nur denen:

Peinliche SMS kennt bestimmt jeder. Abends betrunken auf einer Party und am nächsten Morgen erfährt man dann von ihnen. Wer davon nicht genug kriegen kann, ist bei SMSvonGesternNacht an der richtigen Stelle.

Kunden vergeben im AppStore durchschnittlich 3,5 Sterne, was jedoch darauf zurückzuführen ist, dass es in letzter Zeit ein paar Serverprobleme gab. Unabhängig von technischen Problemen liest man fast durchgängig 5 Sterne Bewertungen. Anonym wurden über 8.000 verschiedene SMS gesammelt, die in der winzigen 2,1MB App nun jedermann zur Verfügung gestellt werden. Dabei sollte man am besten sein Hirn ausschalten, denn wer die Nachrichten zu ernst nimmt, wird keinen Spaß finden.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post – ihr nehmt dann automatisch an der Verlosung von “SMSvonGesternNacht” teil. Beachtet an dieser Stelle bitte, dass die App mit einer Altersbeschränkung versehen ist.  (17+ aufgrund häufiger Ausprägung vulgären Humors, erotischen Anspielungen sowie Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen)

Wichtig: Gebt bei Disqus bitte eine gültige E-Mail-Adresse an, damit ihr im Gewinnfall benachrichtigt werden könnt. Wenn euch unsere Adventskalender-Aktion gefällt, freuen wir uns auch über Verbreitungen des Posts in sozialen Netzwerken – desto mehr Teilnehmer, desto mehr Gewinne können wir nächstes Jahr bieten. Einsendeschluss ist der 23. Dezember 2012 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am nächsten Tag benachrichtigt und hier mit abgekürztem Namen bekanntgegeben.

Rechtliche Hinweise:

Es besteht kein Gewinnanspruch. Berechtigt für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel sind ausschließlich Personen, die 17 Jahre oder älter sind. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte es zu Problemen mit der Einlösung des Promocodes kommen (z.B. durch zwischenzeitliche Updates der App), können wir keinen Ersatz anbieten. Eine Änderung der Teilnahmebedingungen ist jederzeit möglich.

Der gesamte Adventskalender ist unter folgendem Link erreichbar:

advent.iundco.de

Kommentare

  1. Lukitools:

    Hui! Heute mal erster 😉 Da ich die Website smsvongesternnacht doch häufiger besuche, würde ich mich über die app besonders freuen 😀

    Antworten

  2. Felix:

    Klingt ja nicht mal schlecht – mitgemacht 😉

    Antworten

  3. Hendryck Nüphäuser:

    joa

    Antworten

  4. icke:

    oh ja brauch mal wieder was zum lachen 😀

    Antworten

  5. Felo:

    Mache wieder mit 🙂

    Antworten

  6. Stephan:

    Soso, dieses mal also eine Appt, die wegen Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen auffällt.

    Antworten

    • Peer Linder:

      Da bist du dann doch besonders gern dabei, was? 😀

      Antworten

      • Stephan:

        Muss ich ja wohl…nach deiner Weltuntergangs-Diät brauche ich erstmal etwas zur „Stärkung“ Oo

        Antworten

  7. MartinBaier:

    Ich versuche auch wieder mein Glück. Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und alles gute für das Neue Jahr.

    Antworten

  8. Phil:

    Die Page kenn ich aber die App hab ich mir noch nicht angesehen 🙂

    Antworten

  9. Hanno:

    Lustige App; bin dabei! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *