Adventskalender Tag 20 – Heute vor…

Update 21.12.2012 14:32 Uhr:

Lani D. und Nils H. sind die Gewinner des 20. Tages.

Heute haben wir für euch eine App, die man gut und gerne zu den „Bildungsapps“ zählen kann. „Heute vor…“ ist ein Geschichtskalender, der sowohl für Schüler, als auch für Erwachsene interessant sein kann. Wir verlosen heute 2 Promocodes dieser App.

„„Heute vor..“ ist der Geschichtskalender mit Stil!“ So wird die App im Store beworben und das sehen auch die Käufer so, die diese Applikation mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewertet haben.  Man kann sich historische Ereignisse anzeigen lassen, diese per Twitter oder Facebook teilen und sogar die passenden Wikipedia Artikel im direkt integrierten Article Reader lesen.  Um die Ereignisse des aktuellen Tages neu zu laden genügt es, wenn ihr euer Gerät einfach schüttelt. Je nach Geschmack kann man die Sortierreihenfolge ändern und Geburts – und Todestage je nach Wunsch ein- oder ausblenden. Die Gestaltung, die bei einem solchen Kalender das A und O ist, wirkt sehr durchdacht, d.h. man versteht sofort wo man was findet, ohne lange suchen zu müssen. Außerdem wurde der eingebaute Articles Reader mit dem Apple Design Award ausgezeichnet, was ein weiterer Beweis für das gute Design ist.

Wir bedanken uns, dass wir diese App verlosen durften und wünschen euch viel Glück!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post – ihr nehmt dann automatisch an der Verlosung von „Heute vor…“ teil.

Wichtig: Gebt bei Disqus bitte eine gültige E-Mail-Adresse an, damit ihr im Gewinnfall benachrichtigt werden könnt. Wenn euch unsere Adventskalender-Aktion gefällt, freuen wir uns auch über Verbreitungen des Posts in sozialen Netzwerken – desto mehr Teilnehmer, desto mehr Gewinne können wir nächstes Jahr bieten. Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2012 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am nächsten Tag benachrichtigt und hier mit abgekürztem Namen bekanntgegeben.

Rechtliche Hinweise:

Es besteht kein Gewinnanspruch. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte es zu Problemen mit der Einlösung des Promocodes kommen (z.B. durch zwischenzeitliche Updates der App), können wir keinen Ersatz anbieten. Eine Änderung der Teilnahmebedingungen ist jederzeit möglich.

Der gesamte Adventskalender ist unter folgendem Link erreichbar:

advent.iundco.de

 

Kommentare

  1. JuSt:

    Keiner der sich dafür interessiert?

    Ich würde mich freuen 🙂

    Antworten

  2. MartinBaier:

    Auch ich bin dabei!

    Antworten

  3. Hendryck Nüphäuser:

    Mach mit

    Antworten

  4. Lukitools:

    Den hab ich schon 😉 heute mach ich mal nicht mit…

    Antworten

  5. Lani Döri:

    also ich finde diese App cool weil man auch viele Sachen vergisst, würde mich freuen…

    Antworten

  6. Nils H.:

    Bin dabei 🙂

    Antworten

  7. Felo:

    Bin auch dabei! 🙂

    Antworten

  8. Felix:

    Würde ich doch gerne nehmen (;

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *