Adventskalender Tag 19 – z.App – free your TV

Update: Die Gewinner stehen fest:

  • Felo
  • JuSt
  • Stephan
  • Sebastian
  • Martin
  • Harry
  • Jochen
  • Lukitools
  • Arian B.
  • Hanno

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. 

Auch heute haben wir für euch wieder eine interessante App, für die wir gleich 10 Promocodes verlosen dürfen! Mit z.App könnt Ihr euch das nervige Warten auf das Ende der Werbung sparen und werdet stets informiert, sobald sich die Werbung dem Ende nähert. Wir danken der apps.eleven GmbH für die Codes.

Für alle, die diese App noch nicht kennen, kann man Sie mit den Stichpunkten der Appstore Beschreibung gut und schnell erklären. „Z.app informiert per Pushnachricht über das Ende des Werbeblocks“. Wir haben vor einiger Zeit schon einmal über diese App berichtet. Hier kann man einen schönen Vergleich ziehen und sehen, dass die Entwickler diese App in der Zwischenzeit deutlich verbessert haben. Damals galt das Angebot nur von 20.15 bis 1.00 des folgenden Tages, nun funktioniert die App jedoch rund um die Uhr. Außerdem haben die Entwickler nun ein weiteres Programm in Ihren Dienst aufgenommen.

Um den Pushdienst für einen weiteren Sender (also gleichzeitig 2,3 usw.) zu nutzen, kann man sich ein zweites Auge freischalten, was 89cent kostet.  Dieser In – App Kauf ist nicht zwingend notwendig, allerdings ist es manchmal praktisch  2 Sender gleichzeitig beobachten zu können. Und für 89ct  kann man da auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen, selbst wenn man das zweite Auge nur selten braucht. Egal ob mit oder ohne In-App Kauf, diese Applikation ist im Appstore einmalig und extrem nützlich, daher können wir sie euch nur ans Herz legen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post – ihr nehmt dann automatisch an der Verlosung von z.app teil.

Wichtig: Gebt bei Disqus bitte eine gültige E-Mail-Adresse an, damit ihr im Gewinnfall benachrichtigt werden könnt. Wenn euch unsere Adventskalender-Aktion gefällt, freuen wir uns auch über Verbreitungen des Posts in sozialen Netzwerken – desto mehr Teilnehmer, desto mehr Gewinne können wir nächstes Jahr bieten. Einsendeschluss ist der 19. Dezember 2012 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am nächsten Tag benachrichtigt und hier mit abgekürztem Namen bekanntgegeben.

Rechtliche Hinweise:

Es besteht kein Gewinnanspruch. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte es zu Problemen mit der Einlösung des Promocodes kommen (z.B. durch zwischenzeitliche Updates der App), können wir keinen Ersatz anbieten. Eine Änderung der Teilnahmebedingungen ist jederzeit möglich.

Der gesamte Adventskalender ist unter folgendem Link erreichbar:

advent.iundco.de

 

Kommentare

  1. Felo:

    Um effektiver TV zu schauen? 😀 wie genial unnötig! Ich hätts trotzdem gern! 🙂

    Antworten

  2. JuSt:

    Dem schließe ich mich mal an 😀

    Antworten

  3. Stephan:

    Effektiv schau ich gar kein Fernsehen mehr, aber ich kenne ja auch Menschen, die sich darüber freuen würde. Ich lass mir dieses Geschenk also gern schenken 😉

    Antworten

  4. Sebastian Salmhofer:

    Würde mich auch darüber freuen.

    Antworten

  5. Felix:

    Würde ich gerne gewinnen (; Klingt wirklich mal nach einer praktischen App, wenn man denn Fernsehen „muss“. Schaue zwar auch kaum noch, aber wenn es mal sein muss, dann bestimmt praktisch.

    Antworten

  6. MartinBaier:

    Klingt interessant. Wieder gerne mit dabei!

    Antworten

  7. Harry:

    Kann man sicher ab und zu gut gebrauchen.

    Antworten

  8. Jochen Kilb:

    Noch nie was davon gehört – scheint ganz praktisch zu sein…

    Antworten

  9. Lukitools:

    Klingt gut!!

    Antworten

  10. Patrik Schöpe:

    Das ist doch glaub ich mal die BESTE App die erfunden wurde 😀 Wäre echt cool 🙂

    Antworten

  11. Arian:

    Bin dabei…nicht das hier immer die gleichen abräumen…

    Antworten

  12. Hanno:

    Klingt nach einer sehr nützlichen App, kannte ich noch gar nicht…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *