Neues iPad mit Retina-Display nun sofort lieferbar

Wie Apfelpage.de berichtet, konnte Apple die Lieferzeit des neuen, zusammen mit dem iPad Mini vorgestellten, iPad (4) abermals verbessern: Nachdem das neue iPad seit dem 3. November in 3 – 5 Tagen lieferbar war, ist das neue Apple-Tablet mittlerweile sofort lieferbar.

Im Gegensatz zum Vorgänger bietet das iPad der vierten Generation nicht nur den schnelleren A6X-Pozessor, den neuen Lightning-Connector, sondern auch eine verbesserte Frontkamera, sowie ein neues Netzteil zum schnelleren Laden des Geräts.

Wir raten trotzdem vom Kauf direkt bei Apple ab, ist das Gerät doch im Internet bereits ab gut 430€ zu haben. Wer es sich trotzdem im Apple Store bestellen will, kommt hier dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *