Apple lädt ein: Special Event am 12. September in San Francisco

Lange wurde vermutet, geraten und angeblich schon „gewusst“: Nun ist es endlich so weit: Wie The Loop berichtet, hat Apple heute die ersten Einladungen für ein Special Event am 12. September verschickt. Dieses wird (wie immer) im Yerba Buena Center in San Francisco stattfinden. Um 19 Uhr deutscher Zeit wird die Keynote dann starten und vermutlich wieder gegen 21 Uhr enden.

Neben der 12 auf dem Bild ergibt sich auch die Zahl 5 im Schatten zu erkennen – ob diese für das iPhone 5 steht oder die Differenz der Zahlen 12 und 5 = 7 (Zoll -> iPad Mini?) steht, werden wir in einer guten Woche erfahren. Bis dahin bitte etwas Geduld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *