(Mal wieder:) Konzept für 4 Zoll-iPhone

Nachdem Apple nun langsam wirklich Gas geben muss, um die Konkurrenz zu überflügeln, scheint es mittlerweile so gut wie sicher zu sein, dass Apple das nächste iPhone (iPhone 5?), welches wohl im Herbst veröffentlicht wird, mit einem größeren Display ausstatten werde.

Diesem Gerücht hat sich mal wieder ein Designer angenommen: Federico Ciccarese hat nun ein ausführliches Konzept eines neuen iPhone vorgestellt, welches meiner Meinung nach ziemlich gut passen könnte: Das neue iPhone behält in etwa die Form des bisherigen iPhones, fällt dabei jedoch wesentlich dünner aus und besteht zu großen Anteil aus Metall. Für die Antennen wurden oben und unten auf der Rückseite Aussparungen gelassen.

Was haltet ihr von diesem Konzept?

via Apfeltech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *