Cut the Rope: Experiments zur Zeit kostenlos

Erinnert ihr euch noch an unser Review zu Cut the Rope: Experiments vor 9 Monaten? Wir waren damals der erste Blog weltweit, der eine ausführliche Review über das Spiel veröffentlichen konnte, welches regulär für 79 Cent erhältlich ist.

Nun scheint es das erste Mal soweit zu sein, dass Entwickler Zeptolabs einen der Cut the Rope-Teile kostenlos im App Store anbietet: So ist zur Zeit nämlich sowohl die iPad-Variante des Verkaufshits mit Om Nom, als auch die iPad-Version mit einem regulären Preis von 2,39€ gratis im App Store erhältlich.

Also nichts wie ran an die Geräte und den „Installieren“-Knopf im App Store, wenn ihr diese Perle des App Stores noch nicht besitzt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *