iPad-Verkaufsstart am 16.3.: kein LTE in Deutschland nochmals bestätigt, Verkauf ab 8 Uhr

Nur noch weniger als 48 Stunden bis zum Verkaufsstart der neuen iPad-Generation – und sicherlich noch viele Stunden weniger, bis sich die ersten langen Schlangen vor den Apple Retail Stores in Deutschland gebildet haben.

In einer aktuellen Pressemitteilung teilte Apple nun noch eine Information zum Verkaufsstart mit: Der Verkauf beginnt nämlich (wie immer) um 8 Uhr vor den Retail Stores und dürfte wenige Stunden später auch schon wieder enden. Vielleicht lohnt es sich ja, bei anderen Kaufhäusern wie Gravis vorbeizuschauen, welche auch nicht leer ausgehen sollten.

Desweiteren hat Apple erneut bestätigt, dass der Mobilfunkstandard LTE hierzulande nicht nutzbar sein wird: Lediglich in den USA und Kanada wird das mobile Highspeed-Internet unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *