iPad – Keynote: Apple Stores offline, Live-Ticker-Empfehlungen

In rund 65 Minuten ist es soweit: Allem Anschein nach wird Apple das iPad 3, iPad HD oder auch iPad 2S der Welt präsentieren und damit ein hochauflösenderes Display wohl auch in die Tablets einziehen lassen. Vermutet wird das ein etwas dickeres Design als beim iPad 2, jedoch mit ausdauernderem Akku und einem schnelleren Prozessor.

In Vorbereitung des Event möchten wir euch darauf hinweisen, dass wir diesmal keinen eigenen Live-Ticker anbieten werden. Eine Zusammenfassung aller Neuigkeiten erwartet euch selbstverständlich am Ende der Keynote. Andere Live-Ticker gibt es jedoch zu Hauf: In den letzten Jahren wahren die englischen Live-Ticker von Engadget und The Verge immer am Schnellsten und werden es wohl auch dieses Jahr wieder sein. Als deutschsprachiger Live-Blog bietet sich zum Beispiel jener von Macerkopf an.

Die Apple-Stores sind in Vorfeld des Events wie immer vom Netz genommen worden, sodass der nette Notizzettel uns wieder begrüßt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *