Gewinner des 10 000$ iTunes-Gutscheins steht fest

image

Bereits am Samstag wurde also der 25 milliardste Download im App Store getätigt. Wer der Gewinner ist, hielt Apple bis heute jedoch noch verschwiegen. Nun teilte man jedoch – 2 Tage später – den Namen des wohl überglücklichen Gewinners mit: Chunli Fu kommt aus China und tätigte mit der Demo-Version des Spiels „Where is my Water“ des Disney Studios den Download Nummer 25 000 000 000 im App Store. Eine unglaublich hohe Zahl, nicht?

Wer nicht gewonne hat, muss jedoch nicht traurig sein: Mit der Demo-Version von „Wo ist mein Wasser“ kann auch viel Freude aufkommen – die Vollversion für 0,79€ konnte mich schon stundenlang fesseln.

via macnotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *