Offiziell: iPad 3 wird am 7. März in San Francisco vorgestellt

Nun ist es also offiziell: Nach vielen Gerüchten verschickt Apple anscheinend nun die ersten Presseeinladungen für die Keynote, auf welcher aller Wahrscheinlichkeit nach das iPad 3 vorgestellt wird:

The Loop zufolge findet dieses Event am 7. März um 10 Uhr Ortszeit statt – dies entspricht 19 Uhr deutscher Zeit. Zumindest beim iPad scheint Apple dem Jahresrhythmus also treu zu bleiben: Das iPad 2 wird am 2. März nämlich genau ein Jahr alt.

Übrigens lässt das Bild der Einladung auch bereits auf ein Feature durchblicken: Sieht doch alles sehr hochauflösend aus, nicht?

Kommentare

  1. phlek:

    Ich bin echt auf die Preise gepannt… alles andere ist eigentlich egal… nur davon hängt es ab, welches ich mir nun endlich mal zulege 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *