Greenpoison untethered-Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 ab sofort verfügbar

image

Nun ist er also endlich da: Nach dem Release des untethered Jailbreaks für A4-iDevices, iPhone 3GS und iPod Touch 3G ist er nun auch endlich für Apples Vorzeigmodelle verfügbar. Die neueste Version von Absinthe zum Greenp0ison-Jailbreak lässt sich hier für Mac und hier für Windows herunterladen und ermöglicht unter anderem die Installation von Cydia (dem alternativen App Store) auf iPhone 4S und iPad 2 unter iOS 5.0.1.

Also: Möge das Jailbreaken beginnen!

via macerkopf

Kommentare

  1. Leif:

    Bis jetzt jedoch nur auf Osx oder einer virtuellen Maschine mit Osx, für Windows wird es noch portiert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *