Eden momentan nach größerem Update kostenlos

Der Eden World Builder gilt als einer der besten Minecraft-Klone für iOS. Auch, wenn die offizielle Minecraft Pocket Edition nun schon etwas länger im App Store befindet, zieht der günstige Preis von 1,59€  immer noch viele Spieler an. Auch der restliche Funktionsumfang kann sich sehen lassen: Leitern, Treppen und Wasser befinden sich auch schon in Eden.

Gestern brachte ein großes Update endlich auch computergesteuerte Gegner, sowie Sound- und Musikeffekte. Ein sehr positiver Nebeneffekt: Momentan ist die Universal-App kostenlos zu haben – ein Grund dafür ist in der iTunes-Beschreibung nicht ersichtlich.

Kommentare

  1. FUNNYBOY12:

    das spiel ist echt der hammer einfach ein Must Have momentan deutlich besser als minecraft.Das update kam aber bereits am 19.1.Auf edens facebook seite steht : „Just for fun, I’m making Eden free this weekend, tell your friends!“ ich bin auch schon ganz schön verwundert das es jetzt gratis ist war ja fast immer in den top 25

    Antworten

  2. Leif:

    Danke für die Info 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *