Beweisvideo für untethered Jailbreak auf dem iPhone 4S

Nachdem der untethered Jailbreak für iPod Touch 3G und 4G, sowie iPhone 3GS und 4 bereits vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, scheinen das Chronic Dev Team, sowie pod2g eifrig daran zu arbeiten, iOS 5.0.1 auch in Kürze auf dem iPhone 4S von den Apple-Fesseln befreien zu wollen. DHowett aus dem Dev Team hat nun auf Youtube ein Beweisvideo veröffentlicht, welches ein iPhone 4S mit iOS 5.0.1, sowie untethered Jailbreak zeigt. Beweisen wird dies durch Neustarten des iPhones – ob das iPad 2 auch unterstützt wird, ist bisher unklar. Sicher ist jedoch, dass der Jailbreak bald zur Verfügung gestellt werden wird.

Kommentare

  1. Leif:

    Danke für den Hinweis, warte schon seit Monaten auf den Jailbreak 😀

    Antworten

  2. FUNNYBOY12:

    Hätte schon die möglichkeit meinen ipod zu jailbreaken funzt aber irgendwie nicht hoffe da so was ähnliches wie jailbreakme fürs neue ios kommt.das hat damals gefunzt….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *