Jetpack Joyride heute kostenlos

Als Apple vor einigen Wochen Jetpack Joyride via Facebook verschenkte, dürften bereits viele Zocker in den Genuss dieses tollen Spiels gekommen sein. Wir hatten das Halfbrick-Spiel bereits ausführlich vorgestellt, als es vor  gut 3 Monaten den App Store erreichte. Wir bitten die schlechte Bildqualität in der Review zu entschuldigen – hier hat die Blogpress-App irgendwie Mist gebaut.

Die App bekam von uns eine hervorragende 99*-Bewertung, womit sie zu den absoluten Must Have-Apps zählt. Eben verkündete Halfbrick auf Twitter, dass die App heute kostenlos zu haben ist. Wer die Facebook-Aktion verpasst hat, oder keinen Facebook-Account besitzt, bekommt heute also eine zweite Chance.


  • FUNNYBOY12

    ja aufjedenfall eine Must have app.macht richtig süchtig.Schon für 0,79 ein Pflichtkauf und dazu kommt noch das das Spiel viele tolle Updates

  • Leif

    Das Spiel erinnert mich stark an Sea Stars, die Steuerung ist relativ ähnlich und man muss ebenfalls Münzen Sammeln.
    Wem eins der beiden Spiele gefällt dem wird wahrscheinlich auch das jeweilige Andere gefallen ;D