Adventskalender Tag 27 – Minecraft Explorer Pro: deutsche Version

Update:
Martin, Leif und Lessa haben am letzten Tag noch einmal schön abgestaubt!

Heute ist endgültig der letzte Tag unseres kleinen iundco-Adventskalenders. Ob solch ein Adventskalender nächstes Jahr wieder veranstaltet wird, wird Ende nächsten Jahrs entschieden. Zum Abschluss wiederholen wir noch einmal die App Minecraft Explorer Pro: Deutsche Edition für alle Minecraft-Spieler, welche am 23.12. leer ausgegangen sind. Die kurze Vorstellung möchte ich hier nicht noch einmal wiederholen, ihr findet sie nämlich ebenfalls hier.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, gerne auch mit einem kürzeren Text. Die Gewinne werden nach einer zufälligen Auslosung an die im Kommentarfeld hinterlegten E-Mail-Adressen versandt. Wenn euch unsere Adventskalender-Aktion gefällt, freuen wir uns auch über Verbreitungen des Posts in sozialen Netzwerken – desto mehr Teilnehmer, desto mehr Promocodes können wir nächstes Jahr anbieten. Einsendeschluss ist der 27. Dezember 2011 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag benachrichtigt und hier bekanntgegeben.

Rechtliches:

Es besteht kein Gewinnanspruch, keine Barauszahlung möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte es zu Problemen mit der Einlösung des Promocodes kommen, können wir keinen Ersatz anbieten. 

  • PhoeniXaC

    Tolle Ausbeute wars – 10 Stück! Danke dafür nochmal!!!
    11 wären natürlich dennoch nicht schlecht ;)

    • http://www.iundco.de Peer Linder

      Den Minecraft Explorer hast du doch schon mal, oder nicht?

      Aber mir soll’s Recht sein!

    • http://www.iundco.de Peer Linder

      hm… der Zufall mag dich wohl!

  • MartinB

    Herzlichen Glückwunsch PhoeniXaC! So viele habe ich nicht geschafft. Vielleicht heute nochmal?

    Auf jeden Fall herzlichen Dank für diese Aktion! Würde mich über eine Wiederholung nächstes Jahr freuen.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

  • Leif

    Ich mach dann noch ein letztes mal mit würde dann den Code einem Mitcrafter schenken :)
    Aber vielen Dank für alles die Aktion war wirklich toll!
    Die Seite ist nun eine meiner 2 Startseiten ;D

  • lessa

    dabei