Adventskalender Tag 26 – Call Schatzi

Update:
Die vorletzten Promocodes gehen an Nelly und PhoeniXac.

Wer bei der Quickbutton-Verlosung kein Glück hatte, kann heute zumindest noch einmal sein Glück versuchen: Die App Call Schatzi bietet zwar längst nicht so viel Auswahl, wie Quickbutton, soll es aber auch gar nicht: Der einzige Sinn dieser App: Mit einem Klick einen Kontakt anrufen oder ihm eine SMS schreiben. Wie der Name bereits verrät ist das für den eigenen Schatzi gedacht: Ob Sohn oder Partner spielt hier natürlich keine Rolle. Die App ist nett gestaltet und macht genau das, was sie soll.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, gerne auch mit einem kürzeren Text. Die Gewinne werden nach einer zufälligen Auslosung an die im Kommentarfeld hinterlegten E-Mail-Adressen versandt. Wenn euch unsere Adventskalender-Aktion gefällt, freuen wir uns auch über Verbreitungen des Posts in sozialen Netzwerken – desto mehr Teilnehmer, desto mehr Promocodes können wir nächstes Jahr anbieten. Einsendeschluss ist der 26. Dezember 2011 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag benachrichtigt und hier bekanntgegeben.

Rechtliches:

Es besteht kein Gewinnanspruch, keine Barauszahlung möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte es zu Problemen mit der Einlösung des Promocodes kommen, können wir keinen Ersatz anbieten. 

Kommentare

  1. PhoeniXaC:

    Yeah, brauch ich für meinen Finanzberater XD

    Antworten

  2. Nelly:

    Toll 🙂

    Antworten

  3. Leif:

    Praktisch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *