Adventskalender Tag 24 – Trial Xtreme 2

Fröhliche Weihnacht übera… Ach ne, dann gibt es ja Stress mit der GEMA, also lassen wir das. Da Entwickler Deemedya uns bat, die App Trial Xtreme 2 doch bitte am 24. Dezember aufzunehmen, tun wir dies natürlich auch. Zum Heiligabend gibt es also 2 Promocodes für die App Trial Xtreme 2 zu gewinnen. Im Nachfolger des Spiels Trial Xtreme 1 geht es wieder darum, mit einem Motorrad Stunts hinzulegen und dabei auf den Teststrecken zu überleben. Dies macht sehr viel Spaß und könnte stundenlang fesseln – wenn es da nicht leider nur 32 Level gäbe. Aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Gaul – auch so ist Trial Xtreme 2 sehr zu empfehlen. Kleiner Hinweis: Schaut auch morgen wieder vorbei!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, gerne auch mit einem kürzeren Text. Die Gewinne werden nach einer zufälligen Auslosung an die im Kommentarfeld hinterlegten E-Mail-Adressen versandt. Wenn euch unsere Adventskalender-Aktion gefällt, freuen wir uns auch über Verbreitungen des Posts in sozialen Netzwerken – desto mehr Teilnehmer, desto mehr Promocodes können wir nächstes Jahr anbieten. Einsendeschluss ist der 24. Dezember 2011 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag benachrichtigt und hier bekanntgegeben.

Rechtliches:

Es besteht kein Gewinnanspruch, keine Barauszahlung möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte es zu Problemen mit der Einlösung des Promocodes kommen, können wir keinen Ersatz anbieten. 

Kommentare

  1. Philipp Tusch:

    Erster! Mach mit und wünsche frohe Weihnachten!

    Antworten

  2. Nelly:

    Bin dabei, diese Art von Spiel habe ich auf dem Pc schon immer gerne gespielt 🙂

    Antworten

  3. PhoeniXaC:

    Jojo, ein letztes Mal ein Stoßgebet zu Göttin Fortuna 🙂

    Antworten

    • Peer Linder:

      Oder auch nicht (siehe Hinweis im Adventskalender vom 23.)

      Antworten

  4. MartinB:

    Heute mache ich mal wieder mit!

    Antworten

  5. FUNNYBOY12:

    Nachdem ich für die letzten gewinne keine Verwendung hatte,bin ich heute wieder dabei,hoffe ich gewinne und Wünsche euch allen ein Frohes Fest

    Antworten

  6. Bernhard:

    frohe weihnachten

    Antworten

  7. Christof Röger:

    bin dabei!

    Antworten

  8. Leif:

    Auf jeden Fall wieder dabei 🙂

    Antworten

  9. Simon:

    Bin heute auch dabei!!

    Antworten

  10. Klaus:

    Interessant (:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *