Adventskalender Tag 23 – Minecraft Explorer Pro: Deutsche Version

Update:
Genau 7 Teilnehmer, das passt ja!

Minecraft ist in der Tat ein sehr sehr komplexes Spiel – auch, wenn ich mittlerweile alle Crafting-Rezepte zum Herstellen neuer Gegenstände auswendig kann, so sind Informationen wie, ab welcher Höhe Diamanten zu finden sind doch jederzeit sehr sehr nützlich. Und auch die Tagesdauer zu wissen ist sicherlich sinnvoll. Ebenso Informationen wie der benötigte Platz zum Wachsen von Bäumen können sehr nützlich sein, wenn man in einer Höhle einen Baum pflanzen möchte. Es gibt so viele Infos zu Minecraft, die man sich niemals alle merken kann.

Nun gibt es die erste deutsche hilfreiche Infosammlung zum Millionenseller: Minecraft Explorer Pro: Deutsche Edition liefert nicht nur alle Crafting-Rezepte, sondern eben auch oben genannte Infos und vieles mehr. Dabei ist er der erste deutsche Minecraft Guide im App Store (zumindest habe ich noch keinen anderen gesehen). Also nichts wie ran an die 7 Promocodes! Kleiner Hinweis: In einer kleinen Verlosung gibt es nach Weihnachten noch einmal 3 Codes zu gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, gerne auch mit einem kürzeren Text. Die Gewinne werden nach einer zufälligen Auslosung an die im Kommentarfeld hinterlegten E-Mail-Adressen versandt. Wenn euch unsere Adventskalender-Aktion gefällt, freuen wir uns auch über Verbreitungen des Posts in sozialen Netzwerken – desto mehr Teilnehmer, desto mehr Promocodes können wir nächstes Jahr anbieten. Einsendeschluss ist der 23. Dezember 2011 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag benachrichtigt und hier bekanntgegeben.

Rechtliches:

Es besteht kein Gewinnanspruch, keine Barauszahlung möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte es zu Problemen mit der Einlösung des Promocodes kommen, können wir keinen Ersatz anbieten. 

Kommentare

  1. PhoeniXaC:

    Bin dabei 🙂

    Antworten

  2. Mikki:

    Ich auch 😀
    Coole App
    Klasse Adventskalender

    Antworten

  3. Phlek:

    Dat wärs

    Antworten

  4. Philipp Tusch:

    MacH gerne mit 😉

    Antworten

  5. Leif:

    Bin auch dabei würde mir so einige unterbrechungen im Spiel ersparen 😀

    Antworten

  6. Klaus:

    Definitiv zu gebrauchen 🙂

    Antworten

  7. Anette:

    ich bin dabei

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *