Adventskalender Tag 22 – Christmas C@rds

Update:
PhoeniXac und Bernhard können noch schnell die letzten Weihnachtskarten verschicken!

Schon der 22. Dezember und immer noch keine Weihnachtskarte versandt? Da kann auch die Post nichts mehr ausrichten! Jedoch kann die App Christmas C@rds eventuell noch so einiges retten: Diese versendet nämlich individuelle E-Cards aus mehr als 50 vorgefertigten Motiven: Einfach Bild und Text hinzufügen und fertig sind die Weihnachtsgrüße. Damit die elektronische Weihnachtskarte auch noch rechtzeitig ankommt, sollten die beiden Gewinner den Promocode gleich morgen einlösen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, gerne auch mit einem kürzeren Text. Die Gewinne werden nach einer zufälligen Auslosung an die im Kommentarfeld hinterlegten E-Mail-Adressen versandt. Wenn euch unsere Adventskalender-Aktion gefällt, freuen wir uns auch über Verbreitungen des Posts in sozialen Netzwerken – desto mehr Teilnehmer, desto mehr Promocodes können wir nächstes Jahr anbieten. Einsendeschluss ist der 22. Dezember 2011 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag benachrichtigt und hier bekanntgegeben.

Rechtliches:

Es besteht kein Gewinnanspruch, keine Barauszahlung möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte es zu Problemen mit der Einlösung des Promocodes kommen, können wir keinen Ersatz anbieten. 

Kommentare

  1. Bernhard:

    whoop

    Antworten

  2. Nelly:

    Ich mach auch wieder mit 🙂

    Antworten

  3. PhoeniXaC:

    Mhmm…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *