Adventskalender Tag 21 – Bergfex + Atomuhr

Update:
PhoenoXac darf sich über Bergfex freuen, Harry über die Atomuhr!

Skifahrer unter den Lesern? Oder fährt hier jemand gerne Snowboard? Hoffen wir doch mal, denn eine der 2 heutigen Apps ist für genau jene interessant, die gerne mal ins Skigebiet fahren und dort ordentlich einen saufen

gemütlich eine Runde den Schnee genießen. Der Gewinner des einen Promocodes für die App bergfex/Ski kann sich nämlich über eine sehr vielfältige App über Alpen-Skigebiete freuen. Sie listet nicht nur aktuelle Schnee- und Temperaturwerte, sondern liefert auch Livecam-Bilder, sowieso Übersichtskarten der Skigebiete – ach, hätte ich die App doch für die Winterferien… Mein Lieblings-Skigebiet, Grindelwald wird nämlich auch unterstützt.

Dazu gibt es noch einen Promocode für eine ebenfalls sehr nützliche App: Was die App AtomUhr (Gorgy Timing) kann, sollte der pfiffige Leser bereits im Namen erkennen: Sie liefert die aktuelle Uhrzeit auf die Sekunde genau. Dazu wird die Uhrzeit übers Internet mit der Cäsium-Atomuhr in Braunschweig abgeglichen. Dazu bietet die App ein nettes Design, sowie eine Wecker-Funktion.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, gerne auch mit einem kürzeren Text. Teilt uns bitte mit, welche App (oder beide?) ihr gewinnen möcthet! Die Gewinne werden nach einer zufälligen Auslosung an die im Kommentarfeld hinterlegten E-Mail-Adressen versandt. Wenn euch unsere Adventskalender-Aktion gefällt, freuen wir uns auch über Verbreitungen des Posts in sozialen Netzwerken – desto mehr Teilnehmer, desto mehr Promocodes können wir nächstes Jahr anbieten. Einsendeschluss ist der 21. Dezember 2011 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag benachrichtigt und hier bekanntgegeben.

Rechtliches:

Es besteht kein Gewinnanspruch, keine Barauszahlung möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte es zu Problemen mit der Einlösung des Promocodes kommen, können wir keinen Ersatz anbieten. 

Kommentare

  1. MartinB:

    Ich habe Interesse an Atomuhr.

    Antworten

  2. Bernhard:

    würde mich über beides freuen

    Antworten

  3. Phlek:

    Atoooom 🙂

    Antworten

  4. Leif:

    Also ich würde die Bergfex App bevorzugen 🙂

    Antworten

  5. KLaus:

    Also ich faend die Atomuhr echt ‚Bombe‘ 😉

    Antworten

  6. PhoeniXaC:

    Die Atomuhr sieht schon sehr nett aus, aber ich melde mich mal für beides 🙂

    Antworten

  7. Nelly:

    Ich würde auch beides nehmen 🙂

    Antworten

  8. Harry:

    Ich würde gerne die AtomUhrapp gewinnen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *