Adventskalender Tag 20 – Graphing Calculator

Update:

Erde an Nelly und Klaus: Sie haben Post!

Mathe ist langweilig? Definitiv nicht – auf diese Antwort werdet ihr spätestens kommen, wenn ihr versucht, mit dem grafischen Taschenrechner Smileys und andere Gebilde zu entwickeln. Damit ihr das auch ausprobieren könnt, verlosen wir heute 2 Promocodes für die App Graphing Calculator, mit welcher dies zumindest möglich ist. Dafür ist ein grafischer Taschenrechner aber natürlich auch eigentlich nicht gemacht: Viel mehr kann er zum Beispiel in der Schule helfen, die Schnittpunkte zweier Sinusfunktionen zu bestimmen. Wer mit Mathe nichts am Hut hat, hat wohl heute einfach mal Pech gehabt – aber es gibt doch sicherlich viele Schüler oder Mathe-Interessenten hier, oder?


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, gerne auch mit einem kürzeren Text. Die Gewinne werden nach einer zufälligen Auslosung an die im Kommentarfeld hinterlegten E-Mail-Adressen versandt. Wenn euch unsere Adventskalender-Aktion gefällt, freuen wir uns auch über Verbreitungen des Posts in sozialen Netzwerken – desto mehr Teilnehmer, desto mehr Promocodes können wir nächstes Jahr anbieten. Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2011 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag benachrichtigt und hier bekanntgegeben.

Rechtliches:

Es besteht kein Gewinnanspruch, keine Barauszahlung möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte es zu Problemen mit der Einlösung des Promocodes kommen, können wir keinen Ersatz anbieten. 

Kommentare

  1. MartinB:

    Ich finde es zwar schade, daß es nur so wenige Teilnehmer sind, aber dafür erhöhen sich meine Gewinnchancen!

    Antworten

  2. flohde:

    bin auch dabei! 😉

    Antworten

  3. Bernhard:

    jaaaaaa

    Antworten

  4. Leif:

    Das ist mal ein App was ich wirklich brauche 😀 Ich habe in der Schule sehr viel mit Graphen zu tun und habe schon mehrere kostenlose Apps getestet aber bis jetzt war da nichts dabei was wirklich funktioniert hat .___.
    Diese App sieht aber wirklich vielversprechend aus 🙂

    Antworten

  5. Conny:

    Bin auch dabei, erleichtert auf jedenfall den Alltag

    Antworten

  6. Klaus:

    Hätte ich auch gerne 🙂

    Antworten

  7. tobi:

    so, wir haben schon den 20. , will ich doch auch mal mein glück versuchen um nen promo code abzustauben! 😉

    Antworten

  8. Silas:

    Soo Peer, wenn ich heute nicht gewinne, dann….

    Antworten

  9. PhoeniXaC:

    Oh, was zum Malen Oo

    Antworten

  10. Nelly:

    @PhoeniXaC
    Das ist nicht zum malen, sondern zum Darstellen von Graphen…
    Ich würde mich auch über die App freuen 🙂

    Antworten

  11. Philipp Tusch:

    Moin… Werden ja immer mehr Teilnehmer ;))) mach mit!

    Antworten

  12. Nelly:

    Vielen Dank, habe mich echt gefreut und es gleich ausprobiert 🙂
    http://img6.imagebanana.com/img/1n96lvp3/Foto2021.12.11201320312013.png

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *