Adventskalender Tag 19 – SMS Sounds

Update:
Ein Code ist noch da: PRPFM47WX6RJ

Hey, nur noch 5 mal schlafen bis Weihnachten! Hey, 5 Promocodes! Ob das Zufall ist? Wer weiß. Auf jeden Fall verlosen wir zum 19. Dezember Promocodes für die App SMS Sounds, welche wir euch vor einem guten Monat bereits kurz vorgestellt hatten. Daher spare ich mir an dieser Stelle langes Gefasel und fasse nur noch einmal ganz kurz zusammen, dass die App massig schöne Klingeltöne für euer iPhone bietet, nachdem man sie über iTunes importiert hat. Jedoch funktioniert die App auch wirklich nur mit dem iPhone, also sorgt dafür, dass wir mindestens 5 Teilnehmer zusammen bekommen! Kürzlich hat die App übrigens ein Weihnachts-Update spendiert bekommen.


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, gerne auch mit einem kürzeren Text. Die Gewinne werden nach einer zufälligen Auslosung an die im Kommentarfeld hinterlegten E-Mail-Adressen versandt. Wenn euch unsere Adventskalender-Aktion gefällt, freuen wir uns auch über Verbreitungen des Posts in sozialen Netzwerken – desto mehr Teilnehmer, desto mehr Promocodes können wir nächstes Jahr anbieten. Einsendeschluss ist der 19. Dezember 2011 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag benachrichtigt und hier bekanntgegeben.

Rechtliches:

Es besteht kein Gewinnanspruch, keine Barauszahlung möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte es zu Problemen mit der Einlösung des Promocodes kommen, können wir keinen Ersatz anbieten. 

Kommentare

  1. Lukitools:

    kann die app nur empfehlen 😉 tolles update ! hoffe mal das jetzt wieder mehr teilnehmen. ich nehme mit diesem kommentar aber NICHT teil, da ich die app bereits gewonnen habe 😀 😀

    Antworten

  2. MartinB:

    Na, dann hoffe ich mal auf Erfolg heute!

    Antworten

  3. Bernhard:

    hört sich gut an

    Antworten

  4. Leif:

    Ist bestimmt ganz gut, finde nämlich die Standardtöne etwas mager^^

    Antworten

  5. PhoeniXaC:

    Na dann…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *