12 Tage Geschenke: Das gibt es bis zum 6. Januar

Achtung: Wer Wert auf Überraschungen legt, sollte diesen Artikel nicht weiter lesen. Wir übernehmen keine Haftung, wenn die Vorfreude durch diesen Post getrübt wird!

Oliver von mobiflip.de berichtet gerade, dass die kommenden iTunes-Geschenke der Aktion 12 Tage Geschenke durch einen Fehler von der Telekom-Aktionsseite bzw. ein anscheinend leicht durchschauendes Schema bereits enthüllt worden. Dabei sind durchaus einige nette Apps dabei, wie zum Beispiel das sonst 29,99€ teure Deutsch-Englisch-Wörterbuch von Langenscheidt. Hier die volle Liste:

via mobiflip.de

Kommentare

  1. FUNNYBOY12:

    Freu mich vorallem auf nfs unleashed und hungry eyes.Danke für die info

    Antworten

    • Peer Linder:

      Hungry Eyes ist für mich als Culcha-Fan natürlich auch nett, nur hatte ich das schon mal kostenlos bei Amazon Music abgestaubt. 😀

      Antworten

  2. Leif:

    Echt gutes Timing, fahre morgen nämlich in den Urlaub, dort habe ich kein Internet und dank dieser Liste weiß ich das ich nichts wirklich spektakuläres verpasse 😀
    Langenscheidt finde ich sehr gut das kann ich zum Glück noch downloaden aber der rest.. naja NFS wäre noch ganz ok aber an dem Rest habe ich kein Interesse von daher 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *