Minecraft für iOS: ab heute Nacht erhältlich

Die Android-Version von Minecraft, dass übrigens auf der Minecon-Messe, die in 2 Tagen beginnt die Version 1.0 erhalten wird, gibt es schon lange. Die Umsetzung für Apples iOS scheint morgen nun auch nach Deutschland zu kommen – sie ist, wie 4players.de berichtet im neuseeländischen iTunes-Store nämlich bereits erhältlich. Dort kostet sie 9,99NZ$ und gehört somit mit wohl 5,49€ in Deutschland (9,99NZD = 5,67€) zu einem der teuren Spiele im App Store. Vermutlich wird sie um Mitternacht im deutschen iTunes-Store friegeschaltet Eine Kaufempfehlung können wird jedoch bereits aussprechen: Unter Android macht das Spiel – besonders im Multiplayer wirklich Spaß. Auch, wenn viele Minecraft-typische Spielelemente wie das Crafting noch fehlen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *