Apple Store Sulzbach eröffnet am 17.11.

In 4 Tagen eröffnet also auch endlich in Sulzbach ein Apple Store. Moment mal, wo liegt bitteschön Sulzbach? Sulzbach (Taunus) ist eine Metropole Kleinstadt im Westen Hessens unweit von Frankfurt am Main. Von den 8500 Einwohnern (Quelle) dürfte der Apple Store eher uninteressant sein, Sulzbach liegt jedoch nur 15km entfernt von der Metropole Frankfurt am Main. Im Main-Taunus-Zentrum, welches übrigens das erste deutsche Einkaufszentrum darstellt, gesellt sich der Apple Store nun zu den 170 anderen Geschäften, die es dort gibt.

Am Donnerstag um 9:30 beginnt die „große Eröffnung“ des Apple Stores. Schließen wird er wohl um 22 Uhr. Die regulären Öffnungszeiten sehen nämlich wiefolgt aus:

  • Montag – Mittwoch: 9:30 Uhr bis 20 Uhr
  • Donnerstag – Samstag: 9:30 Uhr bis 22 Uhr

Die ersten 1000 Besucher das Apple Stores erhalten (wie immer) Apple Store T-Shirts.

via macerkopf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *