Apple experimentiert mit 2 iPad 2 Nachfolgern

Mittlerweile haben wir es wohl schon alle mitbekommen dass Apple am iPad 3, oder wie man es auch nennen will, arbeitet. Auf jeden Fall sind die bisherigen Informationen über das neue Gerät noch ziemlich undurchsichtig, so soll es mal dicker und mal dünner sein als das iPad 2. Einig scheinen sich jedoch alle bei der Display-Auflösung mit einem 2048 x 1536 Pixel Retina-Display zu sein. Digitimes zufolge soll Apple zur Zeit auch mehrere iPad Modelle Testen. Es wird vom J1 und vom J2 gesprochen. Die Unterschiede der Geräte liegen im Design und den Spezifikationen. Gleich soll an beiden jedoch das Retina-Display sein. Übrigens, die Vorstellung soll (mal wieder Gerüchten zufolge) im Januar des kommenden Jahres sein und der Release soll sich auch im ersten Quartal des Jahres 2012 befinden.

20111122-204737.jpg
Bild: appleunity

Via: Macerkopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *