iPhone 4S, sowie iPhone 4 8GB tauchen (indirekt) bei Vodafone auf

Nachdem die Gerüchte zum morgigen Apple-Event mittlerweile so ziemlich auf ein billig-iPhone und ein iPhone 4S geschrumpft sind, überrascht der heutige Fund nicht mehr allzu sehr: Wer sich im Vodafone-Shop die iPhone 4 Bumper anschaut, erhält in einem Dropdown-Menü für die kompatiblen Produkte nun 8 neue Produkte zur Auswahl: Dazu gehören wohl die Produkte, die morgen auf der Apple Keynote vorgestellt werden:

 

Einmal wären das günstige iPhone, das laut Vodafone wohl ein iPhone 4 mit nur 8GB Speicher wird und das iPhone 4S da Vodafone noch keine Info-Seite zum iPhone 4S online hat, gibt es auch noch keine genaueren Infos: Vermutlich wird es aber den A5-Prozessor beinhalten und eine verbesserte Kamera. Wenn die Vodafone-Angaben stimmen, hat das neue iPhone 4S also genau den selben Formfaktor, wie das bisherige iPhone, denn sonst würde es nicht in den iPhone 4 Bumper passen. iPhone 4S und iPhone 4 8GB werden laut Vodafone gleich in schwarz und weiß verfügbar sein.

 

Ob Vodafone Informationen direkt von Apple bekommen hat oder einfach den aktuellen Gerüchten vertraut, werden wir spätestens morgen sehen – ab 19 Uhr berichten wir über die Keynote.

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *