iOS 5 jetzt mit Klingelton-Store

iOS 5 bietet eine weitere Neuerung: Wer die iTunes-App startet, kann unter „mehr“ und „Töne“ auch Klingeltöne und Alarmtöne kaufen:  Klingeltöne (für Anrufe) kosten in der USA 1,29$, also hier wohl 0,99€ und Alarmtöne (für SMS etc.) 0,99$, also vermutlich 0,79€. Meiner Meinung nach ziemlich teuer für ein paar Klingeltöne, wo es ja auch Apps gibt, die Lieder in Klingeltöne verwandeln können.

 

via 9to5mac

Kommentare

  1. HN:

    8 Berichte heute Peer; Respekt!

    Antworten

    • Peer Linder:

      ist ja richtig was los heute 😀 Man muss aber auch dazu sagen, dass die meisten Artikel heute kurze Informationen waren. Trotzdem bin ich doch erstaunt.

      Danke dir für den Hinweis!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *