Deutsche Videos zum iPhone 4S – kleine Übersicht

Um erster in der Schlange der Wartenden für das iPhone 4S zu sein, gibt es doch wirklich Leute, die sich bereits gestern 16 Uhr vor den Apple Store gestellt haben – auch hier in Deutschland. Mittlerweile sind bereits viele deutsche iPhone 4S-Vorstellungen auf Youtube eingetroffen, welche unter anderem das Design und das deutsche Siri zeigen. Mir gefällt die deutsche Siri-Stimme bisher überhaupt nicht, denn sie spricht viel zu abgehackt. Hier einige deutsche Videos zum iPhone 4, sowie unten ein Video (ab 1:19), welches zeigt, dass man mit Siri auch direkt aus dem Lockscreen Anrufe tätigen kann – schlecht, wenn sich Freunde einen Spaß erlauben.

Man kann Siri aus dem Lockscreen zwar verhindern, indem man es in den Einstellungen deaktiviert, aber dann ist die schnelle Spracheingabe futsch, sondern man muss das Device erst unlocken.


kleiner Fehler in folgendem Video: Laut der EU-Richtlinie reicht auch ein Adapter auf USB, es muss kein Mikro-USB-Adapter mitgeliefert werden:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *