Apple-Gründer Steve Jobs tot !

Mittwoch Abend starb die Apple – Legende Steve Jobs (1955 – 2011) im kalifornischen Palo Alto an seinen Folgen des Bauchspeicheldrüsenkrebs. Schon vor sechs Wochen trat er wegen seiner Krankheit vom Amt des Geschäftsführers zurück und nahm sich eine Auszeit.

20111006-071408.jpg

Mit ihm geht eine Ära zu Ende, denn er hat Geräte wie iPhone, iPod und iPad ins Leben gerufen. Vermutlich jeder von uns kennt sie und ein Großteil besitzt sie auch. Wer von den iPhone-Besitzern kann sich schon noch ein Leben ohne iPhone vorstellen? Wie es mit Apple weitergeht, bleibt abzuwarten. Eines ist jedoch im Moment klar – die Geschäftsführung Übernimmt CEO Tim Cook wohl nun dauerhaft. Wir sprechen hiermit noch einmal der Familie Jobs, Freunden und Kollegen unser herzliches Beileid aus.

Kommentare

  1. Mitch:

    Es gab doch keine bessere Anerkennung, als das die meisten von seinem Tod über das Gerät, welches er entwickelt hat, erfahren haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *