Twitter-Entwickler-Konferenz am 10.10 und 12.10. über iOS 5

image

Wie thenextweb soeben berichtet, wurden soeben 2 Entwicklerkonferenzdaten vom sozialen Netzwerk Twitter verkündet: Eine am 10. Oktober in London und eine Zweite am 12. Oktober in New York – Hauptthema der Entwicklerkonferenzen, die übrigens nur je 150 Plätze bieten, sei das Thema iOS 5.

In letzter Zeit wurde oft über eine Apple Keynote am 4. Oktober spekuliert, Twitter könnte den Entwicklern so rund eine Woche später z.B. Zahlen zur iOS 5-Integration vorstellen, iOS 5-Einbindungsmöglichkeiten für Twitter-Anwendungen  zeigen oder was auch immer – viele andere Blogs rechnen damit, dass iOS 5 noch vor den beiden Konferenzen erscheint, aus meiner Sicht möglich wäre aber auch nur ein iOS 5-Ausblick für Entwickler. Wenn es am 4.10. wirklich eine Apple-Keynote gibt, dürften nächste Woche Presse-Einladungen versendet werden.

Bild von 9to5mac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *