Apple Store in Hamburg Jungfernstieg bestätigt – heute war Eröffnung des Augsburger Stores


Und so langsam breitet sich das Apple-Imperium auch in Deutschland weiter aus, nachdem man die Android-Rebellen zumindest im Hause Samsung vor kurzem erst zurückschlagen konnte:

Heute eröffnete um 9:30 Uhr planmäßig ein neuer Apple Store in Augsburg. Ohne viel Bescheid über Augsburg zu wissen (ist mir sowieso zu weit weg), freue ich mich einfach mal für alle Leute, die in Augsburg und um Augsburg herum wohnen und wer das tut, weiß sicherlich auch, wo die City-Galerie liegt – klingt für mich zumindest wie in der Innenstadt 🙂

Und apropos Innenstadt – bis jetzt muss man, wenn man in der Hamburger Innenstadt ist, immer eine ziemlich weite Strecke zurücklegen, um zum abgelegenen Apple Store zu kommen, weshalb ich es auch nicht geschafft hatte, als ich da war. Bereits vor einigen Monaten gab es dann schon Gerüchte, dass Apple Hamburg einen zweiten Store spendieren würde – bisher wurde der Platz am (relativ) zentralen Jungfernstieg mit schwarzen Wänden abgedeckt, heute postete apfeltech.net jedoch das Foto eines anonymen Lesers, das den zukünftigen Apple Store in einer neuen Fassade zeigt – Ab sofort ist die riesige rote Wand mit der Aufschrift „Moin Moin“ kaum zu übersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *