Apple Store Hamburg Jungfernstieg enthüllt – erste Bilder hier

via macerkopf.de

 

Das hier im Moment „wichtigste“ Thema ist wohl klar der Rechtsstreit zwischen Samsung und Apple, da ich im Moment nicht so viel von Gerüchten zum iPhone 5 halte. Das nachfolgende Thema ist der neue Apple Store in Hamburg, um den es auch hier wieder geht: Unsere Kollegen von macerkopf.de haben nämlich neue Fotos zum zweiten Apple Store in Hamburg erhalten:
Das oben eingefügte erste Bild zeigt die gesamte Glasfront des Apple Stores mit dem großen Apfel in der Mitte und hinten im Store einen „Moin Moin“-Schriftzug.

Das darauffolgende Bild zeigt die (wohl) 2 zugänglichen Etagen des Stores, weiter dahinter eine Putzfrau Reinigungskraft, die bis zur Eröffnung am Samstag um 10 Uhr wohl noch viel zu tun hat und ganz hinten wohl einige Mitarbeiter, die in die Produkte und den Support eingeführt  werden.

Auf Bild Nummer 3 sieht man hauptsächlich, dass der neue Apple Store jetzt schon ein ziemlicher Publikumsmagnet ist, der schon von vielen jungen Leuten ausgiebig unter die Lupe genommen und fotofrafiert wird.

Im Hintergrund des vierten Bildes sieht man eine Erklärung der Funktionen von Mac OS X Lion und ein kleines „Moin Moin“-Schild, was auf dem letzten Bild auch noch einmal größer zu sehen ist.

Das fünfte und vorletzte Bild zeigt bereits aufgestellte weiße iPhone 4 und die dazugehörigen iPad 2-Informationstafeln.

Auf dem letzten Bild sehen wir das rote Schild wieder, auf dem das Eröffnungsdatum und die Uhrzeit der Eröffnung des Apple Stores stehen. Auch sieht man einen eifrigen Mitarbeiter die Treppe hinuntergehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *