Neues Zeptolab-Spiel erscheint morgen – und zwar ein sicherlicher App Store-Hit

Ihr hättet mal meine Freudenschreie eben hören müssen, als ich eine Meldung auf techcrunch.com las: Morgen veröffentlicht Zeptolabs sein neues Spiel im App Store – und nein, nicht irgendeins, ein ganz besonderes Spiel: So besonders, dass Zeptolab das Spiel dieses mal nicht von Chillingo veröffentlichen lassen wird (wie z.B. bei Cut the Rope), sondern das Spiel selbst publisht. Und so besonders, dass ich die Suchmaschinenoptimierung mal vergesse und den Titel nicht sonderlich aussagekräftig gestalte, damit ihr auch ja alles durchlest. … Wer erfahren will, wie das Spiel heißt und was es so besonders macht, klickt jetzt lieber schnell auf den „mehr-Button“:

Aufgepasst, Om Nom-Freunde: Morgen kommt ein neues Cut the Rope-Spiel mit eurem grünen Lieblingsmonster in den App Store: In Cut the Rope: Experiments geht es um… ja – keine Ahnung, der Trailer, den ihr direkt unter diesen Zeilen findet (ursprüngliche Quelle: techcrunch) verrät auf dem ersten Blick überhaupt nichts – außer, dass Om Nom noch genau so süß ist wie vorher.

Schaut man sich den Trailer etwas genauer an und verbindet diesen mit dem Titel, sieht man, dass im Hintergrund ein Forschungslabor gezeichnet ist. Es könnte sich im neuen Spiel „Cut the Rope: Experiments“ also um eine Mischung aus Cut the Rope und Crazy Machines handeln – wir sind jedenfalls gespannt und versuchen, so früh wie möglich morgen eine Review zu schreiben.

Wie auf obigem Screenshot zu sehen ist, bietet Cut the Rope: Experiments mehr neue Gegenstände, das Grundprinzip bleibt jedoch gleich – und das ist auch gut so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *