Neues Mitglied im iundco-Team: das iPad 2!

Endlich ist es so weit: Das von Arian bestellte iPad 2 erreichte am frühen Vormittag sein neues zu Hause. Natürlich werden wir euch von nun an auch iPad Apps und die iPad 2 Funktionen an sich auf´s genauste vorstellen. Und damit wir – besser gesagt „Ich“ – euch das auch richtig gut vorstellen können, haben ich mir das „Königsmodell“ des iPad 2 gekauft: das iPad 2 64Gb + 3g schwarz. Wir werden euch nun also auch regelmäßig die besten, neusten und lustigsten iPad Apps vorstellen können. Wir hoffen, dass wir euch so mit noch umfangreicheren Informationen unterstützen können. Habt ihr Fragen, schreibt uns doch einfach an oder postet ein Kommentar unter diesem Beitrag. Die Kontaktinformationen findet ihr wie gewöhnlich im Impressum.

 

Kommentare

  1. gerd:

    wie wär’s mit einer iPad Verlosung? 😀 😀

    sehr gut wie ihr an der seite arbeitet, wird immer besser, ehrlich!

    Antworten

    • Peer Linder:

      Danke 🙂 iPad-Verlosung wird wohl nichts, will Apple ja auch verbieten.

      Antworten

  2. Lukitools:

    Also per Mail gebe ich gerne auch tipps… Ich hab inzwischen 280 auf meinem iPad… 😉 Ach ja und 365 habich schon wieder gelöscht

    Antworten

    • Peer Linder:

      Also jeden Tag eine 🙂

      Antworten

      • Lukitools:

        Ja, ich muss sagen ich war auch sehr erstaunt über die zahl 😉

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *